Wo kann man Sachen finanzieren ohne Personalausweis?

4 Antworten

Wie wäre es erstmal dir einen neuen Perso zubesorgen? Wo ist das problem? Kein bargeld zuhause?

Vielleicht bietet das amt auch finanzierung für den perso an :D

man kann sich beim Amt einen vorläufigen Ausweis ausstellen lassen. Dauert nicht lange und schon ist Dein Problem gelöst. Niemand wird Dir ohne Ausweis einen Kredit gewähren!

Vielleicht solltest du erst einmal Geld in den Perso investieren, anstatt Sachen zu kaufen, für die du kein Geld hast. Die Geldstrafe für einen abgelaufenen Perso kann hoch werden.

Das Geld ist besser in einen neuen Perso investieren, damit ist auch diese Tür wieder offen. Ohne gültigen Perso geht nix.