Wo kann man Aktenzeichen XY online in akzeptabler Qualität sehen (streamen)?

5 Antworten

https://www.youtube.com/results?search_query=aktenzeichen+xy

Gibt es doch noch viele? Ich schaue da auch manchmal welche an und die Qualität geht doch einigermaßen bzw. das Auge gewöhnt sich schnell daran.

Ansonsten gebe ich dir vollumfänglich recht, ärgert mich auch immer und verstehen muss man das nicht. Als mal ein Fall in meiner Nähe war und ich das leider zu spät mitbekam, konnte ich die Sendung auch nirgends mehr finden.

Sheryl
Fragesteller

Es gibt schon noch einige, aber die letzten beiden Folgen (August und September) fehlen leider.

Man kann sie momentan auf Dailymotion und Vimeo anschauen, aber das macht mit der Qualität echt keinen Spaß.

ZDF Mediathek.

Sheryl
Fragesteller

Das ist echt die mit Abstand dümmste Antwort, die man nur geben kann. Danke für gar nichts du schlechter Troll.

komisch hatte diese seite der letzten sendung als lesezeichen abgespeichert bin mir sicher das hier die ganze Folge vom 6. september verfügbar war jetzt nur noch 44 sekunden:

https://www.zdf.de/gesellschaft/aktenzeichen-xy-ungeloest/aktenzeichen-xy-ungeloest-vom-6-september-2017-100.html

Hi,

weil der Sender (ZDF) selber entscheiden darf, was veröffentlicht wird und was nicht. Ob dir das nun passt oder nicht ist irrelevant.

Der Sender handelt nur nach geltendem Recht (Die beteiligten Kanäle wurden leider mittlerweile alle gelöscht.)

Sheryl
Fragesteller

Auf einer Skala von 0 bis 10 bekommt diese Antwort leider 0 Punkte. Tut mir leid, aber das war wirklich überhaupt nicht dienlich.

herja  12.09.2017, 00:13
@Sheryl

Auf einer Skala von 0 bis 10 bekommt diese Frage leider 0 Punkte.

Du kannst eben nicht über fremdes Eigentum verfügen wie es dir gerade gefällt, das sollte eigentlich jedem klar sein.

Allerdings gibt es leider immer Leute die das nicht interessiert.

Sheryl
Fragesteller
@herja

Es würde ja der Allgemeinheit helfen, wenn sie es veröffentlichen. Stattdessen kann man sich viele Wochen alte ZDF Soaps in der Mediathek anschauen.

In den meisten Fällen dürfte das daran liegen das schlichtweg die Rechte für den Onlinebereich nicht vorhanden sind und es sich vermutlich nicht lohnt diese nachzulizenzieren.