Woher stammen die AKTENZEICHEN XY folgen auf youtube?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell Dir vor, auch Filme kann man aufheben. Das Fernsehen speichert seine Sendungen schon lange auf MAZ-Bändern, man hat nur im Laufe der Zeit die Art der Aufzeichnung immer weiter optimiert.

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Ja ich vermute das die Sender ihre eigenen Archive haben.