Wo ist mein Auto bei GTA ( online?

2 Antworten

Geh in deinem Handy auf Kontakte > Mors Mutual > Ruf an und wähl oben links das Auto aus welches du ersetzt bekommen möchtest. Danach rufst du den Mechaniker an und lässt es dir vor die Nase liefern.

DU MUSST BEI DEINEN GTA HANDY AUF KONTAKTE GEHEN (OBEN RECHTS) UND DANN RUNTER SCROLLEN BIS "MORS MUTUAL..." ERSCHEINT DA RUFST DU DANN AN WENN DIE FRAU ANTWORTET KANNST DU OBEN LINKS DEIN AUTO AUSWÄHLEN UND DIE FRAU SAGT NOCH IRGENDWAS. WENN DU AUFGELEGT HAST KOMMT OBEN ENTWEDER DASS DEIN AUTO WIEDER IN DER GARAGE IST ODER DU MUSST ZU DEM MORS MUTUAL DEPOT FAHREN. WENN DU NICHT WEISST WO DAS IST, NICHT SCHLIMM, DENN DU SIEHST JETZT AUIF DER KARTE WIEDER DEIN AUTO. WENN DU ES TROTZDEM NICHT FINDEST RUF EINFACH DEN MECHANIKER AN UND LASS ES DIR LIEFERN. DAS BESTE IST DU MUSST NICHTS BEZAHLEN WEIL DERJENIGE DER DAS AUTO KAPUTT GEMACHT HAT MUSS JENACH DEM WIE TEUER DAS AUTO IST ZWISCHEN 5000-20000 ZAHLEN.

VBIEL SPASS NOCH!!!

komm mal Runter deine Caps-lock taste hängt