Wo beschwert man sich über Busfahrer?

9 Antworten

Wenn es sich um ein privates Busunternehmen handelt, dann schickst du eine Beschwerde an deren Geschäftsführung. Wenn du nicht weißt, welches Unternehmen dort fährt, guckst du auf die Fahrkarte. Da steht es eigentlich immer drauf. ansonsten rufst du bei der Gemeindeverwaltung an, die wissen es. Wenn andere auch genervt sind, sprich noch andere Leute an und beschwert euch gemeinsam.

An dem Kundentelefondienst, Verkehrsunternehmen haben immer einen Service.

Hi, bei seinem Chef. Kann Bahn, Privatunternehmen sein. dazu: bei Bürgermeisteramt. Wegen wahlen jetzt sehr angesagt. Gruß Osmond

Bei dem Busunternehmen, für das er tätig ist.

Wenn der Bus für einen Verkehrsverbund fährt würde ich mich mal dort beschweren...