Wird Visum (Nicht EU Bürger ) beim Kündigung der Ausbildung durch Arbeitsgeber ungültig?

2 Antworten

da niemand Deinen Aufenthaltstitel kennt, kann man das nicht beantworten

ist der Titel auf die Ausbildung bei diesem Betrieb beschränkt? dann mussst schnellstmöglichst zur Ausländerbehörde

anna399
Fragesteller

Es ist §17 Abs. 1. Ja das ist klar dass man zu Ausländerbehörde gehen muss. Meine Frage ist, was wenn man erst dahin geht wenn man einen neuen Vertrag hat? z. B. In 2 Monaten?

frodobeutlin100  25.09.2018, 15:23
@anna399

Du solltest gleich hingehen und zur Agentur für Arbeit

Kündigung ist erfolgt, damit verliert in der Regel ein Arbeitsvisum nach ca. 2-4 Wochen die Gültigkeit.