Kann ich als ausländischer Student mein Studium abbrechen und arbeiten?

2 Antworten

Ohne weiteres wird das nicht gehen, denn mit dem Ende des Studiums fällt ja die Begründung für die Erteilung des Visums weg.

Wirklich rechtsverbindliche Auskunft wird Dir hier aber kaum jemand geben können, dazu solltest Du Dich m. E. bei der zuständigen Behörde erkundigen (Ausländeramt bzw. Konsulat / Botschaft Deines Heimatlandes).

Nein. Außer du findest erst den Job.