Mobbing auf YouTube, kann ich Anzeigen?

10 Antworten

Du kannst sie auch als erstes mal zur Rede stellen

Ja, kannst du. Aber ob du damit Erfolg hast, ist mehr als fraglich.

Da müsstest du schon sehr viele Beweise haben. Alles andere wäre reine Spekulation.

Würdest du mir den Kanal mal verraten? Würde es mir gern mal ansehen. Grundsätzlich ist es aber schwer dagegen erfolgreich vorzugehen. Gibt ja tausende solcher 'Kritik' Videos gegen andere youtuber :/

Natürlich kannst du dagegen Anzeige erstatten.

in deutschland kann man jeden wegen jedem und allem anzeigen.. sollte die bloggerin allerdings im ausland sein,wird schon schwieriger...