Wie wird man eigentlich ein Drogendealer?

7 Antworten

Konsumenten kommen mit der Zeit an bessere Leute, die ihnen die Drogen zu einem besseren Preis verkaufen, diese geben sie dann einfach Teurer an andere Weiter.

Oder sie werden eben von Großhändlern angesprochen, wenn sie in einer entsprechenden Szene sind.

Doch. Genau SO läuft das. Ist ein Job wie jeder Andere auch, auch mit Bewerbung.

Also ich hab keine Ahnung aber such mal ein wenig im Deep Web..... Mach aber keinen mist :D und natürlich braucht man große Städte..... NY..

Durch empfehlungen von freunden? So, dass das halt immer mehr wissen. Brauchst natürlich auch die Drogen dafür

man gerät vorher in kontakt mit drogen, meistens durch Freunde oder freundesfreunde und das meisten im jugendalter. viele jugendliche probieren dann mal drogen, als beispiel cannabis. Wenn die leute dann etwas länger kiffen lernen sie dadruch auch neue kiffer kennen, z.B. wieder über freunde und freundesfreunde. so lernt man dealer kennen und alles nimmt seinen lauf. möchte man nun noch etwas geld verdienen, weil kiffen für jugendliche sehr teuer ist dann ist cannabis schon eine lukrative einnahmequelle wenn man genug leute kennt... Rabatte bei mengenkauf bekommt eigentlich bei jedem dealer.