Warum gehen die Polizisten nicht Zivil zu den Drogen dealer und fragt sie ob die Drogen zu verkaufen haben. So erwischt man ja jeden?

3 Antworten

Machen sie doch. Aber sicher nicht bei einem Nachwuchsdealer wegen 15 Gramm. Wenn sie einen großen erwischen, legen sie auch die kleinen trocken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Krieg gegen Drogen ist komplett gescheitert ( weltweit )

Eine Legalisierung aller Drogen ist besser als weiter Strafverfolgung zu betreiben.

@Pqwas

stimme voll und ganz zu

Das machen die!

Aber deshalb kriegen die keinesfalls alle.

Wir einergeschnappt, rücken neue nach.

Tun Sie ja auch.