Wie werden Soziale Netzwerke Finanziert?

7 Antworten

durch werbung und einige auch dadürch das sie deine daten verkaufen...wie zb Facebook

Meist durch Werbung, die angezeigt wird. Bei Facebook sind das z.B. die sogenannten Facebook Ads. Bei manchen Anbietern kannst du sogar auf Teile der Daten als Externer zugreifen, d.h. sie vermarkten zusätzlich auch noch die User-Daten.

Werbung oder je nachdem von jemanden gestiftet Firmen/reiche Leute das ist meistens aber auch Werbung

Werbung und interne Angebote.

Werbung und User-Daten die Verkauft werden.