Wie wahrscheinlich ist es, als Nachrücker bei der Polizei einen Studienplatz zu bekommen?

2 Antworten

Wenn man zu PÄU muss, ist das grundsätzlich schonmal ein gutes Zeichen, denn den teuren Spaß machen sie nicht, wenn sie nicht damit rechnen, dass der Bewerber es noch schafft.

Trotzdem ist das keine Garantie. Das Warten und die Ungewissheit ist die Hölle, aber was anderes bleibt nicht.

Gruß S.

Dann kann dir hier keiner beantworten. Natürlich gibt es bessere Plätze, aber auch schlechtere. Jetzt heißt es warten und hoffen. Das kann bis zum Einstellungstag dauern.

LG