Wie viele Übungsstunden? Betrug?

4 Antworten

Kennst Du andere, die dort auch einen Führerschein gemacht haben? Erkundige Dich nach deren Erfahrungen.

Gibt es dort nur den 1 Fahrlehrer oder kannst Du zu einem anderen wechseln?

Und wenn das Bauchgefühl nein sagt, dann geh zu einer anderen Fahrschule und erkundige Dich, ob Du wechseln kannst und was es Dich (mehr) kosten würde.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich A1 gemacht hab, bin ich vor der Fahrschule ca 30 min hin und her gefahren, als er gesehen hat das ich es schon kann sind wir sofort auf die Straße bzw Übungsplatz.

Wenn der mir unsympathisch wäre würde ich gleich die Fahrschule wechseln, weis nicht ob das kompliziert ist aber denke mal nicht

Hallo Max, es ist durchaus möglich, dass dieser Fahrlehrer nur Dein Geld möchte. Traurig, aber solche raffgierigen Menschen gibt es leider immer wieder. Wechsel doch einfach die Fahrschule.

ich hatte 12 Fahrstunden , aber das war vor fast 30 jahren .

die stunde hatte ca 35 Minuten gedauert , aber bei den anderen auch