Wie viele Seiten umfasst die Steuererklärung?

3 Antworten

guck doch einfach welche Seiten doppelt sind....Der Mantelboden hat vier Seiten, Anlage Kind drei (jedenfalls in Papierform). Die Anlagen schicke ich immer mit.

Unterschiedlich, es kommt darauf an ob du weitere Anhänge mit in die Steuererklärung nehmen musst wie die der KAP Anlage bei Kapitalgeschäften.

EÜR beim Kleingewerbe 😳 haben die das verlangt? Sehr ungewöhnlich. Das brauchst du jedenfalls nur auf Aufforderung machen