Wie viel Euro Nettogehalt bekomme ich bei der Zeitarbeit?

7 Antworten

Ledige mit Kind haben Steuerklasse 2, alleinlebende ohne Kinder Steuerklasse 1.

http://www.brutto-netto-rechner.info/

lg Lilo

Bei Zeitarbeitsfirmen wird man pro Stunde bezahlt, Du bekommst für erhebliche Mehrarbeit nicht das gleiche Gehalt wie für die vorgesehene Stundenzahl

Nicht verheiratet, also Steuerklasse 1 da gibt es bei einer 40 Stundenwoche mit 1000  - 1100 € rechnen.

Nicht berücksichtigt sind Überstundenprozente und Zuschläge z.B. für Schichtarbeit.

steuerklasse eins.

8 stunden täglich?

dann 21x8x8,84=1485,12

jetzt einen bruttonettorechner googlen und alle deine angaben eingeben. wird wohl so 1000-1100 bei rauskommen

Kannst ungefähr ausrechnen.

Zwar deinen Stundenlohn mal 160 Stunden im Monat ist gleich Brutto. Ich denke mal dass du Steuerklasse 1 bist da werden in etwa zumindest bei mir so ca 34 bis 39%(Bayern) abgezogen je nach Bundesland usw. Schon hast ungefähr(!) deinen NettoGehalt. In deinen Fall würd ich mal von 35% ausgehen also rechne 8,84x160-35%

Kommt immer drauf an was für Steuerliche Abzüge du hast, aber du kannst mit ca. 1000€ rechnen.