Wie viel darf man als 17 Jähriger ausgeben?

6 Antworten

Es kommt doch immer darauf an, wie viel du Geld zur Verfügung hast, denn du kannst ja nicht mehr ausgeben als du hast. Außerdem verstehe ich deine Frage nicht ganz, meinst du jetzt nur für dich zur Freizeitgestaltung (Dico und so) oder beinhaltet das auch dein gesamten Lebensinhalt pro Woche/Monat. Liebe Grüße von bienemaus63

fagge  12.12.2013, 19:59

dico?lach

bienemaus63  12.12.2013, 20:13
@fagge

hahaha, aber du weißt was ich meine, stimmt´s ? Der Fehlerteufel war wieder mal schneller und ich bin immer zu faul im Nachgang noch einmal alles zu überprüfen. Danke dir und noch einen schönen Abend, biene

Bei Saturn darfst du jedes Handy kaufen :D Aber sonst gilt, dass Einkäufe, die über dein monatliches Taschengeld liegen, schwebend unwirksam sind.

Solange du bar bezahlst soviel du willst. Mit Karte, was diese hergibt. Auf Abzahlung gar nix, da du noch nicht volljährig bist.

mein 16 1/2 jähriger sohn fragt mich nicht,was er ausgeben darf.....er spart sich geld weg, er lebt gut,er weiß es sich einzuteilen.....klappt prima.......

200 Euro pro Woche.