Was kann man im Saturn zurück geben?

1 Antwort

Umtausch oder Geld zurück!*
Bei SATURN shoppen Sie ganz entspannt! Denn mit der Geld-zurück-Garantie können Sie bei SATURN gekaufte, unbenutzte Produkte*  innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen in Ihren Markt zurückbringen und umtauschen oder Sie bekommen Ihr Geld in Form der Zahlungsmethode beim Kauf zurück!
Rechnung nicht vergessen: Um einen reibungslosen Umtausch zu gewährleisten, ist der Kassabon des zurückgebrachten Produkts unbedingt erforderlich. Also gleich in den nächsten SATURN fahren und ganz entspannt die beste Technik shoppen!
* Ausgenommen sind Registrierungsprodukte (wie etwa jene von Apple und Microsoft; Software Handyanmeldungen etc.). Rücknahme nur in einwandfreiem, unbenutztem Zustand inkl. Originalverpackung mit komplettem Zubehör und Kassabon. Umtauschrecht gilt für stationäre Käufe. Das gesetzliche Widerrufsrecht im Fernabsatz sowie die gesetzlichen Mängelansprüche des Kunden bleiben von diesem Rückgaberecht unberührt. Ist das neue Produkt teurer als das retournierte, ist der Differenzbetrag zu bezahlen. Ist es günstiger, wird die Differenz rückerstattet.
Woher ich das weiß:Recherche
Raqera
Fragesteller

Danke DietmarBakel :)