Wie viel % von eurer Arbeitszeit arbeitet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

weniger als 50% 56%
100 25%
90 13%
80 6%
70 0%
60 0%
50 0%

14 Antworten

Arbeite im Supermarkt. Gibt eigentlich immer was zu tun. Meine Kollegen arbeiten anscheinend nicht ganz so gerne, weshalb ich deren Rotz gerne mal mit übernehmen muss. Dezent nervig.

Also eigentlich durchgehend.

Dieses Wochenende hatte ich zum Beispiel Samstag und Sonntag jeweils 12 Stunden Dienst.

Ich habe davon 45min Pause gemacht und ansonsten gearbeitet. Klar, nicht immer mit voller Kraft.. Aber Arbeit ist Arbeit.

Ich arbeite in der Pflege, anderen kann es egal sein, wenn Dokument xy heute nicht fertig wird.

Wenn ich zu langsam oder zu wenig arbeite, hat das direkte Auswirkungen auf die Menschen, die mir anvertraut wurden.

Ich finde 12std Dienste nicht gut, aber dafür können die Klienten nichts, daher immer das Beste geben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kommt auf den Tag an.

Es gibt Tage da arbeite ich die Pause durch + überstunden und Tage wo man Zeit für anders hat.

Meine Arbeitsleistung ist angepasst an den Umfang der tatsächlich grade anstehenden Arbeit.

weniger als 50%

Habe nicht viel zu tun in meinem Bereich daher bin ich oft am Handy oder mache was anderes am PC.

Wenn man stur nach seiner festen Anzahl Wochenstunden statt nach Leistung bezahlt wird dürfte das nicht unüblich sein.