wie verhalte ich mich vor dem sozialgericht

1 Antwort

Ok, Du m einst GdB, nicht? Bist Du z.B. im VDK? Dies tellen einem doch, meine ich, nen Anwalt dabei, so dass man gar nichts elber hinmuss.

ich weiss von einigen, die auch in Widerspruch gegangen waren, dass da dann die Akten nochmal durchforstet wurden. Und es gar nicht zu weiteren Untersuchungen oder Terminen kam.

Würd ich Dir doch auch wünschen(ich hab damals weder zu Widerspruch durchringen können noch bisher zu Verschlechterungsantrag. Aber das wird kommen, jawoll)

Alles Gute!