Wie seriös ist die Firma AGB-Healthy-Man-net in Pinneberg?

5 Antworten

Cool bleiben. Diese Forderung ist vor Gericht nicht durchsetzungsfähig sagen Verbraucherschutz Organisationen. Da nutzen auch Schreiben von culpa sowie von deren Hausanwalt nichts.

Dieses Produkt ist ja total Schrott. Die Inhaltsstoffe sind viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu gering dosiert und für 295€ könntest Du sie Dir einzeln in nötiger Dosierung für 2 Jahre täglichen Konsums kaufen.

Das Medikament ist unseriös, genau wie die Firma. Aber das sollte man wissen, wenn man sich mit solchen Firmen einlässt.

Hast Du denn keine Rechnung mit der Ware erhalten. Was da drauf steht musst Du auch zahlen, auch wenn das Mittel garantiert unwirksam ist.

derron789
Fragesteller

Komischerweise habe ich keine Rechnung erhalten. Und darauf wartete ich die ganze Zeit. Ich dachte die Rechnung schicken sie erst wenn die Frist von Rückgaberecht abgelaufen ist. Aber wenn das Medikament unseriös ist genau wie die Firma, das ist schon hilfreiche Antwort. Danke.

Oh je! Betrug.... auch inhaltlich...

https://www.schreiberklinik.de/viraxol/

Schick das doch zurück

Bei Versand hat man doch Rückgaberecht

derron789
Fragesteller

Die Frist ist abgelaufen! Das Produkt habe ich seit ungefähr Juni!