Wie muss ein Parkstreifen befestigt sein, das man auf ihm parken darf?

3 Antworten

Ausreichend befestigt heißt das man ihn befahren kann ohne sich festfahren zu können oder sogar sein Fahrzeug zu beschädigen.

Allerdings ist ein Grünstreifen sicher nicht als Seitenstreifen anzusehen, denn er gehört nicht zur Fahrbahn und darf somit auch nicht befahren werden.

Bei wem will man denn Schadenersatz einfordern?  Bei Großveranstaltungen muß man nicht teilnehmen , wenn einem der Grünstreifen nicht paßt .

Das ist nur ein Angebot .

Crack  20.08.2015, 15:23

Welche Frage beantwortest Du gerade?