Wie lange wird man bei einer zwangseinweisung festgehalten

5 Antworten

Bis zum Ende des darauffolgenden Tages darf man ohne richterlichen Beschluss festgehalten werden. Oft wird der bei einer Einweisung aber erteilt und dann kann das zwischen 2 Wochen und 2 Monaten dauern.

Er kommt ohne richterlichen beschuss garnicht rein wenn er unfreiwillig mitgehen soll weil das Freiheitsberaubung ist.

P.S.:Oder er bleibt solange drin bis es ein richter liches gut achten gib hängt von der art ab.

sowas hängt vom speziellen Fall ab,

 eine allgemeine Antwort ist unmöglich.

Das entscheiden die Ärzte....

so lange bis deine Eltern dich wieder raus lassen