Wie Lange Garantie auf Heizlüfter bei Marktkauf?

5 Antworten

geh zu marktkauf... der hädler ist immer der erste ansprechpartner

Marktkauf ist da relativ tollerrant was das umtauschen angeht die Garantie läuft wie bei jedem Technicschen Gerät 2 Jahre

Geh mit dem Kassabon zum Verkäufer, nur dort kannst du reklamieren

Ansprechpartner ist bei knapp 3 Monaten der Verkäufer, also hier der Marktkauf. Es liegt ein Gewährleistungsmangel vor.

XXungerechtXX  28.03.2014, 09:35

Wie kommst du auf knapp 3 Monate? WO steht das?

Peter63563
Fragesteller
@XXungerechtXX

07-01.14 - 28.03.14 sind knapp 3 monate

XXungerechtXX  28.03.2014, 09:40
@Peter63563

Sorry, Satz falsch interpretiert!

Ist noch in der Garantie/Gewährleistungszeit. Mit Bon hinbringen.