Wie lange dauert sowas? Der typ bei Mercedes meint das er auf eine Antwort von der Bank wartet ...

3 Antworten

Laß es ! Das ist immer Abzocke, die dicke Rechnung kommt am Ende. I.d.R ziehen Sie Die für jeden Scheiß was ab, Mehr-km, jeden Kratzer, jede Delle und das geht richtig ins Geld. Dann kannst Du auch schon mal leicht bis zu 5000 EUR nachzahlen müssen, obwohl Du das Auto abgibst. Es sei denn Du least wieder neu, dann ist ma schon mal etwas kulanter. Geh lieber zu Deiner Hausbank und finanziere das Auto, denn dann ist es Dein, leasing ist quasi nur gemietet.

2-3 Tage mit Sicherheit

im Übrigen: Leasing ist zu 99% Abzocke und du kommst mit ner Finanzierung günstiger. Geh mal zu deiner Hausbank und sag du willst leasen - die können dir innerhalb 10 min sagen wieso das absoluter schwachsinn ist

eigentlich geht so etwas schnell. 1-2 Tage