Wie lange dauert es vom Antrag bis zur Auszahlung beim KfW Baukindergeld?

3 Antworten

Solange wie es dauert den Antrag zu bearbeiten ...

es sind 1200,00 Euro pro Jahr

das dürfte bei der Anschaffung einer Immobilei also nicht der entscheidende Punkt sein

wenn er es sein sollte, sollte man besser vo Immobilienkauf ganz Abstand nehmen, weil dann die Kalkulation insgesamt viel zu kanpp ist

Das ging mir ebenso-und Einspr

uch gegen die KfW ist an die KfW einzureichen-somit Erfolgschancen nahe null...

bei mir steht heute plötzlich im KFW Portal das mein Auszahlungsfrist abgelaufen ist und Ich versteh nicht wieso das da steht weil paar wochen zuvor habe Ich die Auszahlungsbestätigung per Mail erhalten

klueger11  29.02.2020, 12:51

Wie war es bei dir?

BrummBrumm03
Fragesteller
@klueger11

Das war die Auszahlungsentscheidung wahrscheinlich... dann muss noch die Auszahlung beantragt werden und wenn das nicht innerhalb von einer bestimmten Zeit passiert ist das Geld bestimmt verloren...