wie lange dauert es ein kleines bier 0.3L abzubauen..

7 Antworten

Ich habe mal deine Promille ausgerechnet, hier das Ergebnis! Auswertung des Promillerechners:

Startzeit 15:00 Uhr Endzeit 16:00 Uhr

Sie haben getrunken Anzahl mittleres Glas Bier (0.33 l) 1 x Blutalkoholwert 0.27 Promille

Sie sind wieder völlig nüchtern in 1 Stunden und 54 Minuten.

kannst wieder fahren. faustregel war glaub ich 1 stunde 0,20 promille oder so

Man spricht von 0,1 Promille und da kommte es noch auf die Statur des Betreffenden an. Dünne bauen langsamer ab.

Bei Alkoholikern mag das hinkommen. Ein gesunder Mensch baut aber nur 0,1 Promille pro Stunde ab.

Mit nur 0,3 ltr Bier vor 3 Stunden getrunken bist Du nahezu an 0 Promille heran, aber im Falle eines Unfalles, diese nicht gwünscht, reicht 0,1 Promille auch schon.

Sorry, ich hatte Dein Alter übersehen, mit 17 besteht absolutes Alkoholverbot am Steuer.

Ja, das dürfte schon raus sein.

bei deinen 70kg ist da nichts mehr da,ich wunder mich immer,bei einem weizen zeigt es 0,0 an,wiege 96kg