Wie lange dauert es ein Depot bei Trade Republic zu eröffnen?

4 Antworten

das ist ja oberaffengeil. Jetzt endlich geht die Hausfrauen (entschuldige mich im voraus bei den Damen ) Rallye los. So nennt man die halt. Ich glaube, die meisten sind gar keine Hausfrauen, sondern andere Unwissende.

Sobald die Anmeldung abgeschossen ist und Geld auf ihrem Konto bei der Solaribank verfügbar ist, können Sei loslegen.

Die interimsweise Sperre zum Schutz für "verführte Kleinstanleger" für den Handel von u.a. Gamescom-Werten wurde aufgehoben.

Jeder kann jetzt wieder beliebig sein Taschengeld opfern!

HDXDUserHDXD
Fragesteller

ich dachte sobald die Videoident abgeschlossen ist gibt es noch eine Wartezeit da Trade Republic das Depot erst einrichten muss

Die Freischaltung sollte sofort passieren nach dem Videoident. Du wirst nur kein Geld haben um zu starten.

Zurzeit kann es bis zu eine Woche dauern.