Wie lange dauert es ca. bis man sich eingelebt hat?

6 Antworten

Es dauert meistens mehr als 1 Woche. Aber jeder Mensch ist anders, lass es auf dich zukommen.

Das hängt von dir ab, ob du dich da wohl fühlst. Und wie ihr miteinander klarkommt. Du wirst es sehen. Wichtig ist wenn etwas nicht passt dann sprecht es an. Dinge die nicht ausgesprochen werden werden schnell zu Zündstoff. Klare Linien und offene Worte von Anfang an.

Das dauert bei jedem unterschiedlich lange.

Das geht sehr schnell. Bei mir jedenfalls :)

Medizin175
Fragesteller

Cool, wie schnell denn?

RudiKern  03.08.2022, 19:11
@Medizin175

Merkt man gar nicht. Aber ich würd mal sagen so ne Woche oder wenige Tage.

Hi,

Es kommt drauf an wie schnell Du freunde findest-

Mein Sohn, 13 ist in 12 Jahren 4 mal umgezogen- Er hatte nie Zeit Freunde zu finden-

Ich stehe einem Zivilprozess bevor, weil ich mein Kind sehen möchte-

Vorher 3 Möglichkeiten das friedlich zu lösen-

Das möchtet du nie erleben-

Mario