Wie lange dauert es bis man ein aufhebungsbescheid oder Anhörung Termin von Jobcenter bekommt?

3 Antworten

Eh, was ist eine Rattenleistung? Hat da die Schreibkorrektur zugeschlagen?

Meine Freundin bekommt auch einen Mietzuschuss vom Amt, die hat mir schon oft erzählt, wenn man da nicht ständig hinrennt und Druck macht, lassen die sich mit Zahlungen, was Miete und NK angeht, viel Zeit. Die haben sie ja auch, den macht ja kein Vermieter oder die Versorger Druck.

Du musst da hingehen, was soll denn passieren?

Warum waren die bei Dir zuhause, um die Wohnung zu vermessen? Größe steht doch im Mietvertrag drin.

lg Lilo

Hygienespray
Fragesteller

Ne angeblich würde der Vater der Kinder hier wohnen. .

Und in den abstellraum lass ich niemanden nicht mal meine eigene Mutter

Oh weiß auch nicht wieso da Ratten steht meinte drohten

Wann du von der Behörde hörst, ist ganz unterschiedlich. Es hängt vom Arbeitsaufkommen der Sachbearbeiter ab.

Wenn schon ein Außendienstmitarbeiter bei dir war, muß schon in der Vergangenheit etwas vorgefallen sein. Warum hast du ihm den Abstellraum nicht gezeigt?

Wenn du nicht bei der Behörden anrufen und fragen willst, mußt du halt warten, bis du Post bekommst.

Hygienespray
Fragesteller

Ok

Wenn ich sowas schon höre: grad mal Hauptschule, aber sich mal schnell drei Kinder machen lassen. Womöglich noch von 3 verschiedenen Vätern.

Hast du schonmal dran gedacht, das du unter Artenschutz stehst, weil sonst das Kindeswohl gefährdet wäre, wenn sie dir zuviel kürzen? Allein wegen der Kinder solltest du deinen A**** schleunigst zum Amt in Bewegung setzen!

Immerhin sind die Kinder die Leidtragenden deiner Vögelei von früher! Übernimm wenigstens jetzt Verantwortung!

Hygienespray
Fragesteller

Hast wohl den Knall gehört

naundnun  11.07.2017, 12:54
@Hygienespray

Ich im Gegensatz zu dir schon! Du hast doch dieses Leben selber gewählt, hat dich keiner gezwungen, Verantwortungslose!

Hygienespray
Fragesteller
@naundnun

Sorry scheint so als ob du mächtig unzufrieden mit dir bist  ...tut mir leid beleidige ruhig weiter wenn es dir ein kurzes Glücksgefühl in deinem traurigen da sein gibt so sollte es  mich nicht stören. .

Doch auf Dauer solltest du doch über ein Psychologen nach denken. ..

Alles gute, und gute Besserung

naundnun  11.07.2017, 13:00
@Hygienespray

Mir geht es bestens. Aber Leute wie du scheinen die Wahrheit nicht verkraften zu können. Wie wäre es, wenn du mal den Finger aus dem A**** nimmst und arbeiten gehst? Achja, jetzt kommt sicher: geht nicht, Kinder zu klein. Kein Betreuungsplatz. Die bösen Väter zahlen nicht, blabla.

Du erfüllst doch jedes nur mögliche Klischee und heulst hier rum, das du ne Kürzung wegen eigener Inkompetenz kriegen könntest, machst aber nichts dagegen!

Hygienespray
Fragesteller
@naundnun

Ruhig Blut alles wird gut...atme tief ein und dann wieder aus. ..

Hygienespray
Fragesteller
@Hygienespray

Stimmt der "VATER" zahlt in der Tat nichts aber böse ist er jetzt deswegen nicht ... geh doch mal etwas an die frische Luft das würde sicherlich gut tun..so aufgewühlt wie du scheinst

naundnun  11.07.2017, 13:06
@Hygienespray

Ich erlebte es zu oft, wie Frauen deines Schlages genau so ein Verhalten an den Tag legten. Und am Schlimmsten: die Jugendämter deckeln das auch noch!

Hygienespray
Fragesteller
@naundnun

Ja das könnte natürlich das Problem sein akuter schlafmangel da neigt man ja auch mal hin und wieder zu Aggressionen..

Gute Nacht

Hygienespray
Fragesteller
@Hygienespray

Ja ich bin die unsoziale typische h4 Mutti mein Tagesablauf besteht aus RTL kippen und Bier.

Meine Kinder heissen Chantal, jaqline und Kevin. .

Whatever

naundnun  11.07.2017, 13:10
@Hygienespray

Das glaub ich dir sogar, das du dich um diese Tageszeit lieber hinlegen würdest, statt deine Angelegenheiten zum Wohle deiner Kinder zu regeln. Profi-Hartzer eben.

Hygienespray
Fragesteller
@naundnun

Ja ist doch schön den ganzen Tag vor sich hin zu vegetieren da ein Bierchen hier eine Zigarette....kannst dich ja zu mir gesellen dann asozialen wir beide eine Runde. ..gib dir ne Runde Korn aus und du heulst dich bei mir über deine Unzufriedenheit über dich selbst aus und ich gucke während dessen desintressiert mit einer Kippe in Mund in der Glotze. ..klingt nach einem Plan

naundnun  11.07.2017, 13:17
@Hygienespray

Na wenigstens haste Humor! Entsetzlicher ist: den Formulierungen nach zu urteilen, scheinst du ja nicht ganz auf der Brennsupp´n dahergschwommen zu sein. Umso schlimmer, das du dann rumjaulst wegen dem Amt!

Zum Klischee: nach dem Korn müssen wir noch im Bett landen und No. 4 produzieren.

Hygienespray
Fragesteller
@naundnun

Ohne Humor überlebt dieses Leben nicht das solltest du dir mal zu Herzen nehmen anstatt wie ein wütender Stier durch die Welt zu wüten. ..

Klar Kind nr 4 klingt nicht schlecht dann muss ich nicht mehr billig Bier vom Penny trinken gute Idee

naundnun  11.07.2017, 13:26
@Hygienespray

Holy crap! Dann zahl ich ja gleich für zwei! Nene, das wird mir dann doch zu teuer. Ich kann als Gastgeschenk aber mal ne Kiste "echtes" Bier beisteuern und die Kondome zahl ich sogar selbst.

Hygienespray
Fragesteller
@naundnun

Och mit Kondom ist doch langweilig das verhindert ja die Entstehung von neues Leben.

Hab dich nicht so das bisschen Unterhalt kannst du doch aufbringen

naundnun  11.07.2017, 13:43
@Hygienespray

700 euro für EIN 5jähriges Kind sollten ja wohl erstmal reichen. Wobei: da ich nicht mehr in D lebe, vielleicht könnte ich dann Unterhalt prellen? Wäre zu überlegen.

Hygienespray
Fragesteller
@naundnun

Dann lass ich dich per Interpol fahnden um an das Geld zu kommen 😂...

So Kippe aus muss jetzt die Dosen Ravioli in den Topf schmeissen

naundnun  11.07.2017, 14:14
@Hygienespray

Ein weit verbreiteter Irrglaube: Es wird kein int. Haftbefehl wegen Verstoßes nach § 170 StGB erlassen. Das hätten viele gern, ist aber nicht so. Ein Bekannter von mir ist vor 10 Jahren schon ausgewandert, eben weil seine Ex ihn ausquetschen wollte und er nicht mehr auf die Füße kam. Er sollte D meiden, damit er nicht im Rahmen einer Kontrolle erwischt wird, aber das tut er eh nicht.