Wie lange dauert die Fahrkosten-Erstattung bei einer IRENA-Maßnahme?

2 Antworten

Dort musste ich bei der Anmeldung auch meine Bankverbindung angeben wegen einer (angeblichen) Fahrgeld-Erstattung in Höhe von 5€ pro Anwesenheitstag. Diese Maßnahme ist bereits seit 4 Monaten beendet. Und von Fahrgelderstattung keine Spur. Wer kann helfen

Ich habe am letzten Tag der Maßnahme den Antrag abgegeben und das Geld wurde die die Klinik abgerechnet.

Ich würde erst mal beim Kostenträger nachfragen und dann ggf. bei der Klinik.

Vier Monate ist eindeutig zu lange. Ich denke, es ist irgendwie untergegangen.

MfG

Johnny

Das müsste eigentlich schon da sein. Rufe doch mal in der Rehaklinik an.