wie lange darf die Zustellung eines MPU Gutachten Maximal dauern?

3 Antworten

Hallo

durch die Weihnachtszeit und die ganzen Feiertage kann es durchaus sein, dass es in deinem Fall hinausgezögert hat.

Ist zwar ärgerlich aber das wäre ja nachvollziehbar.

oder, wie Nancy schon vermutet, hat man das Gutachten gleich an die Fsst geschickt, aber das hättest du auch im Fragebogen ankreuzen müssen

ich würde mal beim BfF anrufen und nachfragen, du hast ja eine Frist einzuhalten

Mir ist nicht bekannt, dass es da eine verbindliche Frist gibt aber...wurde denn noch nicht beim MPI angerufen und nachgefragt, woran es liegt?

Besteht die Möglichkeit, dass das Gutachten direkt zur FSSt. geschickt wurde und dort schon lange vorliegt?

Nein das GA wird an mich gesendet ja die Begutachtungsstelle vertröstet mich jedes mal um 1 woche es wäre in Arbeit.