Wie läuft es im gefängnis ab?

4 Antworten

Wer die Seife fallen lässt, kriegt hinten etwas rein.

Und bete darum, nie einen Bus bauen zu müssen.

Dovido  24.10.2021, 19:33

Wtf weirdchamp bro

NonNam  24.10.2021, 19:44

Ich finde Vergewaltigungswitze nicht lustig. Geht es Dir noch gut?

MaxMusterman249  24.10.2021, 19:45
@NonNam

Das ist kein Witz, das ist Wirklichkeit.

NonNam  24.10.2021, 19:49
@MaxMusterman249

Für wie hoch hält Du denn die Vergewaltigungsquote in deutschen Gefängnissen?

Und wie hoch ist die Selbstmordrate da?

Kommt darauf an, wohin Du musst.

Musst Du nur Tagessätze ableisten? Dann ist das relativ entspannt. Das wäre dann meistens eher offener Vollzug. Da läuft das recht ruhig ab. Niemand will sich den Freigang und die Entlassung versauen. Ruppig ist es allemal.

Im "echten" Vollzug ist das anders und härter.
Die Selbstmordrate ist exorbitant. Sie wird seit vielen Jahren nicht mehr öffentlich gemacht. Fast alle stumpfen nach kurzer Zeit komplett ab.

Aber da hat ja Ratefuchs007 schon einen guten Link geschickt.