Gilt Garantie bei Media Markt deutschlandweit? (auch bei Ausstellungsstücken)?

7 Antworten

Du kannst in jede Filiale gehen. Vermutlich wird sowieso erstmal eine Reparatur gemacht und gleich ein neues Gerät herausgegeben.

Denke ich nur bei en richtigen Filialen, aber überall wo es das Prdukt auch gibt. Lg

ich weiß, dass mein Media Markt DAS Produkt das ich gekauft habe auch mal hatte, aber aktuell nicht mehr anbietet.. wie siehts da wohl aus?

Ja, auch beim Kauf eines Ausstellungsstücks bekommst Du 2 Jahre Garantie und kannst sie in jeder Filiale in Deutschland geltend machen.

ich würde einfach mal hingehen und fragen. habe selbst sehr schlechte erfahrungen mit mediamarkt gemacht. muss aber nicht überall so sein.

Na klar, ging mir mal genau so, war kein Prob, die Rekla in einem anderen Mediamarkt umzutauschen