Wie kulant ist Amazon bei Elektro waren defekt Kleinkram Kabel Zubehör fehlt, aber Haupt gerät ist da

3 Antworten

Amazon ist sehr kulant solange es Verkauf und Versand durch Amazon ist!

Notfalls hätte ich die zwei Kabel gekauft und so dazu gelegt.

Sarox
Fragesteller

Uff ich hoffe nicht das die wegen dem Kleinkram was vllt nichtmal 10€ wert ist es nicht annehmen, also schicke Amazon selbstverständlich das angekündigte defekte Haupt gerät zu und den Support kenne ich auch sehr kulant habe bereits über 2000€ waren bei Amazon bestellt mein Handy in auch klasse Handy klappt seit nem halben Jahr problemlos und Anziehsachen auch dort gekauft alles gute Qualität werde auch weiterhin Elektro waren dort bestellen weils gute Qualität fast immer da ist außer bei dem PC, aber meine Konsolen oder Handy aus Amazon funktionieren tadellos

Denno2015  02.12.2015, 15:12
@Sarox

Dann bist du ein Stammkunde. Dann sollte es problemlos klappen. Hatte bisher auch noch nie bei Amazon Probleme und habe auch weit über dem Normalschnitt schon bestellt. Wenn es Probleme gab war man immer sehr schnell hilfreich.

Amazon ist Top, was Kulanz und Kundenfreundlichkeit angeht, von daher würde ich mir keine Gedanken machen.

Wie hattest du dann den PC am Bildschirm angeschlossen?!

Sarox
Fragesteller

Ich habe nichts falsch angeschlossen PC ist seit ner Woche defekt ganz klar, ich rufe nicht aus Spaß bei Amazon an ganz klar schreibe aufn handy

Ioulios  02.12.2015, 15:08
@Sarox

Hab ich auch nicht behauptet, ich hab lediglich gefragt wie du deinen Bildschirm mit dem PC verbunden hast. Mit HDMI? Ich würde die zwei Kabel nachkaufen. Kostenpunkt liegt bei ca. 10€. Um auf deine Frage zurückzukommen: Amazon ist in Sachen Reklamationen sehr Kulant und werden dir deshalb keinen Strick drehen.

Sarox
Fragesteller
@Ioulios

Ne hatte ein langes Kabel von Amazon bestellt lief über DVi