Wie kündige ich Domestic und Generall?

1 Antwort

Es ist völlig unerheblich, ob du die Versicherung jemals in Anspruch genommen hast. Auf deinem Kontoauszug wird außer dem Betrag von 18 Euro und dem Namen der Versicherung sicher noch mehr stehen.

Nimm diese Daten in den Betreff eines Briefes und schicke dann das Schreiben als Kündigung zum nächstmöglichen Termin mit Einschreiben/Rückschein an     Domestic & General Insurance PLC  Postfach 2246 65012 Wiesbaden