Wie kann man seine Hapimag Aktien loswerden?

2 Antworten

ja, was macht man son kack auch?

weil man sich vorteile gegenüber anderen versprochen hatte

und jetzt ist es halt kot, so ist das in der privatwirtschaft eben

hätteste normal angemietet, wäre alles ok gewesen, aber diese menschen wollten eben vorteile durch ihre investition

ist jetzt halt nicht, so ist es mit investitionen, dass sie nicht immer den gewünschten erfolg bringen

Genau so ist es.

Das ist einfach nur ein "Time sharing" Anbieter. Auf dem Papier klingt es erstmal super, nur das ganze Geschäftsmodell rechnet sich hinten und vorne nicht.

Also geschenkt ist da noch zu teuer.