Wie kann ich meine Infinity Wallet mit PayPal aufladen?

2 Antworten

Mit Paypal gar nicht. Du musst deine gewünschte Kryptowährung erst bei Börsen wie Kraken Coinbase oder der gleichen kaufen und an deine Wallet schicken.
Bei manchen Wallets wie z.B. Exodus kann man aber auch direkt Bitcoin per Kreditkarte kaufen. Ob das bei deiner Wallet geht müsstest du prüfen aber ich habe auf der Seite jetzt nichts gesehen.

Gar nicht.
Es ist eine Wallet die du erstmal mit einer Währung aufladen musst wenn du dann eine Währung mit einer anderen "Swapen" (Tauschen) willst.

PagogieTV702
Fragesteller

Und wie lädt man eine Wallet auf?

Comp4ny  06.02.2022, 12:48
@PagogieTV702

Indem du in einer Exchange gehst, dort entweder eine kryptowährung mit Echtgeld kaufst oder wenn du vorhanden hast, in der Wallet die Währung auswählst die du haben willst bzw in deine Wallet parken möchtest, und von der Exchange oder einem anderen Wallet zu deiner Infinity wallet transferierst

Andere Personen können aber auch in deine Wallet einzahlen indem du ihnen entsprechenden receive Link gibst zur jeweiligen Währung mit der derjenige dir Geld geben will