Wie kann ich Fundorado ohne Kundennummer kündigen?

3 Antworten

Man sollte sich immer erstmal vorher informieren wem man denn da genau Zugriff auf sein Bankkonto gewährt!

Hättest du das getan wüsstest du, dass Fundorado sehr wahrscheinlich dein Konto belasten wird. Denen ist vollkommen egal, was du hast und was nicht - nur was sie haben ist interessant, nämlich deine Bankdaten und das Einverständnis nach den 21 Tagen abzubuchen.

Zu fundorado gibts hier zahlreiche Fragen zum Thema sowie im Internet etliche Erfahrungsberichte.

Schreib denen eine Mail, ruf an, schick nen Brief mit Kündigung. Hauptsache schnell und nicht einfach laufen lassen und mal schauen was passiert!

oxoSarahxox
Fragesteller

Hab jetzt eine Mail mit der Kündigung geschrieben und hingeschickt mal sehen ob sie es annehmen. Danke.

Schaco  22.08.2018, 04:39

Nicht locker lassen wenn keine Antwort von denen kommt! Das erledigt sich wirklich nicht von selbst. Ist die Standardmasche bei solchen unseriösen Anbietern! Wird noch schön versucht alles bis zum 1 Tag des nächsten Abrechnungszyklus rauszuzögern damit sie nochmal absahnen oder dich mit Mindestlaufzeit abspeisen können!

Hallo aus Hamburg,

zur Kündigung deiner Mitgliedschaft reicht eine formlose E-Mail aus.

Viele Grüße

Dein Jestoro Service-Team

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo aus Hamburg,

wenn du ein Problem mit einem unserer Angebote (FunDorado, SaDorado, CamDorado, NowYoo, Porno.de, YooFlirt oder veeOdee) hast, dann melde dich doch einfach einmal direkt bei uns im Kundenservice. Gerne klären und lösen wir die Angelegenheit mit dir gemeinsam. Du erreichst uns täglich per E-Mail, Telefon und Chat.

Unsere kostenlose Hotline lautet 0800 - 30 33 300 (aus Österreich 0800 - 204 904, aus der Schweiz 0800 - 773 773). Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr und am Wochenende zwischen 11:00 Uhr und 19:00 Uhr.

Viele Grüße

Dein Jestoro Service-Team