Wid kündige ich mein Faber Konto ohne Kundennummer?

1 Antwort

Du müsstest ein Widerrufsrecht haben und eine Widerrufsbelehrung bekommen haben.

Mach von diesem Gebrauch, du hast nach erhalt der Widerrufsbelehrung 14 Tage Zeit zu widerrufen. Am besten schriftlich und eine Bestätigung verlangen.

Unbedingt widerrufen, nicht kündigen. Und auch der SEPA-Lastschrift widerrufen, dass die nichts abbuchen dürfen. Wenn du kündigst, kündigst du zum nächstmöglichen Termin (Kündigungsfrist) und dein Faber Lotto läuft entsprechend der im Vertrag angegebenen Laufzeit.

Mohammedbeshr
Fragesteller

Ich habe heute morgen mich registeriert also soll ich warten bis ich mein Kundennummer und Widerrufsbelehrung bekomme ?