Wie kann ich als Kleinunternehmer bei Amazon als Verkäufer anmelden? Ich blicke da nicht durch

1 Antwort

Wie kann ich als Kleinunternehmer anmelden ?

Erst einmal gar nicht.

du hast widersprüchliche Angaben gemacht, die erst einmal geklärt werden müssen.

  • Art des Unternehmens Wohltätige Organisation.
    Führst du eine wohltätige Organisation? Dafür wäre ein Nachweis zu erbringen.

  • Unternehmenstyp: E.K
    Bist du ein eingetragener Kaufmann: http://de.wikipedia.org/wiki/Eingetragener_Kaufmann

  • einen Gewerbeschein, der auf einen nicht im Handelsregister registrierten Einzelunternehmer hinweist

Werde Dir bitte darüber im Klaren als welcher Gewerbetreibender Du Dich anmeldest.