Wie ist das Drachengame aufgenaut und was darf man und was nicht?

2 Antworten

Erstelle dir neue E-Mail/Social-Media Konten und gib nicht zuviel privates preis, dann ist alles gut. Keiner wird dich "nacktmachen" also leaken wollen, solange du keinen Anlass dazu lieferst. Bisher wurden nur wenige Personen wirklich "bedroht".

Beim Mettwoch (Heiratsantrag vom DrachenLord) bekam Malte die Wut einiger sogenannter "Bernds" (Leute aus einem Imageboard wie 4chan; lel) zu spüren, weil er als Sozialpädagogikstudent den DrachenLord so schikaniert und weil sie Bernds halt Langeweile haben. Eine Gruppe von 10-15 Mann machte sich aktiv ans Werk alles über Malte in Erfahrung zu bringen. Anhand kleinster Bild-Ausschnitte wurden mit beinahe forensischen Methoden Wohnort, Arbeitsstelle, Familie und Freunde sowie seine Universität ausfindig gemacht und darüber in Kenntnis gesetzt. Was darauf folgte, weiss ich nicht.

Regenbogenschaf wurde einem schweizer Almöhi namens "Gundoldingen" (halte dich bloß fern von ihm) versucht nacktzumachen. Regenbogenschaf, kurz RBS genannt, war und ist sowas wie DrachenLords Erzfeind und macht seit dem leider kaum noch Videos. Das waren die beiden krassesten Fälle, ansonsten wird ausser einer Pizzalieferung nichts passieren :3

Ansonsten gilt: Lesen und keine Level 0 Haider Fragen stellen. Melde dich auf lachschon an oder benutze Twitter, lies den Altschauerberg Anzeiger (altschauerberganzeiger.com) der täglich über den Drachen berichtet und schau dir auf den diversen YouTube-Kanälen seine Fidios an. Nur nicht auf dem Original-Kanal, denn es gilt: Keine Klicks dem Drachen! Wir unterstützen sein Treiben auch nicht mit Bars oder anderen Sachen.

Zum Schluss noch eins, weil es mich persönlich ziemlich triggered :3 Das "Drachengame" gibt es nicht, es hiess nie so. Der Begriff wurde von irgendwelchen Kuchenkindern und Boneclinks-Fans kreiert und geistert seitdem so durch den Raum. Langjährige Haider-Veteranen werden dich aber sofort als Newfag entlarven :3

 - (Computer, Games, Drachenlord)
Trash11  09.01.2017, 01:00

Besteht das drachengame noch ?

Welcher Typ behauptet denn son Schwachsinn? Der tut so, als wäre das ein Clan in dem es irgendwelche Regeln geben würde..

Am Ende macht man seine Witze über ihn, schüttelt den Kopf, macht vielleicht noch einige Videos aber mehr ist das nicht. Vielleicht gibt es dann noch die Nasen die mehrere hundert Kilometer zu ihm fahren aber sonst..

Und von dieser Babychrizzy bekommt man halt auch schnell Informationen. Wenn man ihren Namen googlet kommt man direkt zu ihrer MySpace Seite. Andere Sachen hat die anscheinend in anderen Videos erwähnt.

Außerdem passiert in puncto Drachenlord sowieso nicht mehr viel.