Da, dass Schanzenfest am morgigen Tag (20.8) behördlich untersagt wurde, wird da noch etwas geschehen?

2 Antworten

Da einige Leute auf YouTube angekündigt haben, den "Drachenlord" zu verletzen oder gar zu töten sowie sein Haus anzuzünden, muss die Polizei der Sache natürlich nachgehen - selbst, wenn es nicht ernst gemeint war. Schließlich gab es auch in der Vergangenheit schon Vandalismus und gewalttätige Übergriffe.

Auch wenn es zugegebenermaßen saudumm von ihm war, damals seine Adresse zu veröffentlichen - die Ausmaße, die das "Drachengame" mittlerweile angenommen hat, sind mir echt suspekt!
Wenn die "Haider" so viel Zeit und Energie für eine produktive, sinnvolle Sache aufwenden würden, könnte die Welt ein besserer Ort sein...

Wenn es verboten wurde, dann wird es wohl nicht stattfinden?!

Eskalation? Wenn ein paar Verirrte da doch meinen sich versammeln zu müssen trotz Verbotes, dann werden ggf. die Personalien aufgenommen und die Versammlung wird aufgelöst.