Wie investiert man in die Fa. Keyou?

2 Antworten

Keyou ist eine GmbH, und keine AG, somit kannst Du normal nicht daran beteiligen, wenn Du nicht direkt an die Firma herantrittst und eine Beteiligung anbietest. Wenn Deine Beteiligung jedoch, wie ich annehme, weniger als eine Mio. ist, sehe ich das als aussichtslos.

Wenn Du in Wasserstoff investieren willst, hier eine Auswahl https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/die-besten-aktien/die-besten-wasserstoff-und-brennstoffzellen-aktien/

ein Favorit wäre Plug Power. Alle haben in den letzten Monaten Federn lassen müssen, aber Plug Power dürfte sich am schnellsten wieder erholen.

Die Antwort auf deine Frage findest du auf der HP des Unternehmens:

"...Haben auch Sie Interesse an einem äußerst attraktiven Investment im Bereich Clean Mobility? Dann nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir versorgen Sie gerne mit ersten Informationen: investment@keyou.de, Betreff „Investment“...."

Quelle: https://www.keyou.de/unternehmen/investoren/

purbeck
Fragesteller

Habe ich gemacht, aber keine Antwort bekommen.