Versicherungsbeitrag wie hoch für Audi S1 bei Haftpflicht?

6 Antworten

Hey Frank,

eine Sondereinstufung für dich wäre z.B. die Führerscheinregelung (mind. 3 Jahre Führerscheinbesitz) mit Einstufung SF 1/2 und einem Beitragssatz zwischen 60% und max. 85% in der Kfz-Haftpflichtversicherung - je nach Gesellschaft und Tarif laut AKB (Allg. Kraftfahrtbedingungen).

Für weitere Infos u. Sondereinstufungen solltest du einfach mal ein Versich.vermittlungsbüro oder -maklerbüro aufsuchen in deiner Nähe.

Geuß siola55

Alles in allem (Sprit für 15k km, Haftpflicht und VK, sowie Wartung und Steuer) knapp 340€ im Monat.

Warum man sich unbedingt so eine überteuerte Kiste mit Schrottmotor und pseudo Allrad holen will die kaum besser ist als nen Polo GTI verstehe ich beim besten Willen nicht...

Ich hab nen Subaru Impreza WRX STI, der ist größer, alltagstauglicher, komme damit selbst im tiefsten Winter auf jeden Berg im Gegensatz zum S1, wiegt ungefähr genausoviel hat bloß richtigen, permanenten Allradantrieb, ist zuverlässiger und hat mehr PS wie der S1 bei gleichem Hubraum 🤔

Das kann man, auch nur ungefähr, nicht sagen. Da fehlen noch locker ein dutzend relevanter Daten.

Frag den Versicherungsvermittler/makler deines Vertrauens.

Das solltest du deine Versicherung fragen. Hole dir Angebote ein.

frage einen Versicherungsmakler - eben mit DEINEN Daten. Dir kann das ohne das keiner sagen