Wie früh darf ich anrufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an: bei einer privatperson ist sich halb neun angemessen, bei einem gewerblichen vermieter (makler etc.) erst monatgs ab 8

Nicht vor acht! Ganz davon abgesehen wird wohl nicht gleich einer um neun die Wohnung besichtigen und gleich mieten wollen - von daher dürfte zehn auch noch ausreichen. Allerdings habe ich keine Erfahrung mit sowas.

Ja, das würde ich nicht machen! Aber ich weiss eben nicht, wann mein künftiger Vermieter)) frühstückt und möchte keinen schlechten Eindruck machen

@Larchik

Ich würde lieber später als früher anrufen.

Du kannst sicher sein, dass sogar jetzt um 2 Uhr dort welche anrufen werden. Habe ich alles schon hinter mir.

Aber ab 8 Uhr ist schon ok, denn die suchen ja.

ab 9:30 Uhr.

samstags vielleicht ehr ab 9

Was möchtest Du wissen?