Ethereum auszahlen?

5 Antworten

  1. Hol dir einen Account auf einer Börse die auch Euro Auszahlungen anbietet (zB kraken.com)
  2. Dort kannst du deine ETH hinschicken (vorher unbedingt mit einer kleinen Menge testen, zB 0.11 da ist genug Platz für Gas, also die Transfergebühr)
  3. Dann kannst sie dort verkaufen in Euro und diese später auszahlen lassen
  4. Vor dem Auszahlen musst du aber erst den Verifizierungsprozess durchlaufen bis Tier 3 glaub ich. das kann einige Wochen dauern, die den Umtausch in Euro kannst aber vorher machen, die sind ja nicht weg

Grundsätzlich überlege aber vorher, ob der Preis nicht doch noch steigt (ich glaube dran und kaufe gleich noch ein paar). Bei der Börse solltest du dich aber in jeden Fall registrieren (+ verifizieren), dann hast es für später schonmal fertig

Ganz einfach auf Bitpanda. google bitpanda oder Xapo. Bitpanda ist einfacher für den Anfänger aber hat halt etwas höhere gebühren. Xapo ist was für Pro's. ;-)

indem du sie an jemanden verkaufst, der dir dafür euros gibt

Diese Antwort ist nicht sehr schlüssig.

wo kann man den sowas machen?

@zitrone3000

weiß ich doch nicht, du hast den dreck doch gekauft, dann solltest du auch wissen ,wie du den wieder in echtes geld tauscht

Bald geht das mit OmiseGo ohne Probleme

Mit multi cryptocurrency wallets.

könntest du das etwas genauer erklären?

Das sind Wallets wo du nicht nur eine sondern mehrere Cryptowährungen lagern, empfangen, senden und umwandeln/tauschen kannst. Paypal ist aber nicht bei allen verfügbar. Such bei google nach multi currency wallets mit paypal. Der Rest wird sich von selbst ergeben.