Wie bekomme ich die Einbürgerungsurkunde?

2 Antworten

Du wirst zu einer feierlichen Zeremonie eingeladen und doirt wird die Urkunde ausgehändigt. Per post geht gar nicht weil du wirst deutsch durch Auzshänbdigung der Urkunde und das ist postalisch unmöglich

Kommt darauf an was noch an Anfragen erneuert werden muss. Zwischen 2 Wochen ujnd 3 Monaten ist reaslistisch

Hi,

ich bekomme auch bald Einbürgerungurkunde aber muss warten für den Termin. Dann bekomme ich die Urkunde und die einladen wegen Cermoney aber es ist nicht pflicht dass du da gehen musst. Wo du die alle Unterlagen abgegeben hast, von dort bekommst du einen Termin.