Wie bekomme ich den Katzengeruch aus der Wohnung?Vormieter hatte Katzen?

4 Antworten

Streichen, lüften, Boden wischen

Ganz schlicht und einfach renovieren, was denn sonst ? Wenn es Dir bei der Besichtigung bereits aufgefallen ist, Du aber dennoch eingezogen bist und nicht einmal renovierst verstehe ich nicht warum Du Dich darüber beklagst.

Teppiche raus, Tapeten runter, alles neu, nichts riecht mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Rieberger
Fragesteller

Schlecht bei holzböden und Rauputz aber trotzdem Danke

ohne zu wissen, was das für ein geruch ist, bzw. woher der stammt. müssig.

katzen an sich "riechen" nicht. sofern es sich um urin handelt, wird das schon schwerer.

ich frage mich natürlich, wieso dir das nicht wschon bei der besichtigung auffie.

Rieberger
Fragesteller

Aufgefallen ist es mir

nur dauerhaft war mir nicht so bewusst

Schwarzkopie  29.08.2018, 08:49
@Rieberger

wie gesagt, finds raus,w as es ist,dann kann man dir vielleicht helfen oder du googlest.. "katzenurin entfernen".

gut lüften und mit einem duftspray. am besten lavendel

Schwarzkopie  29.08.2018, 08:48

das hilft nicht gegen urin, der vielleicht in teppiche oder böden oder an wände aufgebracht wurde