WICHTIG! Zap-hosting , schicken sie nach der Kündigung weiterhin Mahnungen?

6 Antworten

Ab dem neuen Webinterface wird es eine Prepaid möglichkeit geben habe ich gehört zurzeit ist dies leider nicht möglich. Daher sind weiterhin Rechnungen entstanden. Wende dich einmal an den Support das gibts bestimmt ne Lösung.

Grundlegend kannste dich immer an den Support wenden dieser hilft wo er nur kann gut weiter. ;)

Tagchen,

mach dir da keine Sorgen ! Bzw. für alle die jetzt hier nachträglich drauf schauen weil die ähnliche Probleme haben. Das ist absolut kein Problem der zap Support ist wirklich sehr kulant und mit dennen lässt sich über alles reden.

Also wenn da offene Rechnungen bzw Mahnungen sind einfach nur bescheid sagen das da was schief gelaufen ist und feddisch :D

Hatte auch mal ein ähnliches Problem hab einfach meine Rechnung vergessen und nicht auf meine Mails geachtet aber  hey kommt vor

Du kannst dich natürlich auch nochmal mit deiner Kundennummer an den Support von ZAP-Hosting.com wenden. Zum Beispiel im Livechat dort kann der Mitarbeiter dann schauen ob bei dir noch Produkte eingetragen sind.

Schönen Guten Abend,

Ich bin selber auch schon jahrelang Kunde bei Zap-Hosting und habe nur gute Erfahrungen mit den Jungs gemacht.
Ich konnte beispielweise 2 Monate keine Rechnungen begleichen, da ich im Ausland war. Hatte dann eben auch mehrere Mahnungen erhalten und habe mich dann an den Support gewendet. Diese waren direkt einsichtig und haben die Mahnungen komplett storniert, so dass ich nur noch die Rechnunge begleichen musste. Danach kam auch nichts mehr bezüglich den Mahnungen.