mahnungen von unbekannten firmen

5 Antworten

Einfach ignorieren!!! Die versuchen das bei tausenden von Leuten und einige sind so blöd und zahlen... Es wäre viel zu viel Aufwand Mahn- und Zwangsvollstreckungsverfahren einzuleiten die sowieso nichts bringen weil garkein Anspruch besteht...von daher...löschen!! Und evtl. e-mail-adresse ändern ^^

zur polizei gehen bekomme das auch ständig vorallem von sachen die ich nicht habe wie zb paypal. das ist alles verarsche also geh zur polizei und lass die dann eine anzeiger starten zurzeit gehen viele solcher mails rum

Pass bloss auf! Öffne auf keinen Fall die Links! Das sind Gangster, die dich "ABZOCKEN" WOLLEN! Lösche die Mails nicht! Das kann als Beweismaterial dienen!

Wie schon von einem anderen User erwähnt, Anhang auf keinen Fall öffnen und die Mail einfach löschen!

Richtige Mahnungen kommen immer per Post und nie per Mail!

Löschen. Firmen schicken keine Mahnungen per E-Mail - nur per Post. Ansonsten Anwalt kontaktieren.

Was möchtest Du wissen?